Erfolgreiche Vermittlung von Torhüter Rolands Lebedevs aus Lettland zum Oberligisten TV Hüttenberg U23

Mit großer Freude teilen wir mit, dass die InTouch Management UG eine äußerst erfolgreiche Vermittlung des talentierten Torhüters Rolands Lebedevs aus Lettland an den TV Hüttenberg U23 durchgeführt hat. Diese bedeutende Verpflichtung markiert einen aufregenden Meilenstein für beide Seiten und verspricht eine vielversprechende Zukunft für Rolands Lebedevs und den Verein TV Hüttenberg U23.

Spielerprofil: Rolands Lebedevs

  • Name: Rolands Lebedevs
  • Alter: 26 Jahre
  • Größe: 191 cm
  • Position: Torhüter

Karrierestation:

  • Letzte Station: Hordur Isafjordur, Island
    • Liga: Top League

Rolands Lebedevs ist zweifellos eine beeindruckende Verstärkung für den TV Hüttenberg U23 in der Oberliga. Mit seinen 26 Jahren verfügt er über eine bemerkenswerte Erfahrung und seine beeindruckende Größe von 191 cm macht ihn zu einem herausragenden Torhüter. Seine letzte Station bei Hordur Isafjordur in der Top League von Island zeugt von seiner Fähigkeit, auf höchstem Niveau erfolgreich zu spielen.

Die InTouch Management UG ist stolz darauf, an dieser bedeutenden Transaktion beteiligt gewesen zu sein und die reibungslose Überführung von Rolands Lebedevs nach Deutschland ermöglicht zu haben. Wir sind zuversichtlich, dass er eine entscheidende Rolle in der kommenden Saison für den TV Hüttenberg in der Oberliga spielen wird und dazu beitragen wird, die sportlichen Ziele des Vereins zu erreichen.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für ihre harte Arbeit und ihr Engagement während dieses Transfers bedanken. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Rolands Lebedevs und dem TV Hüttenberg und sind gespannt auf die spannenden Entwicklungen in der Handballkarriere von Rolands Lebedevs in Deutschland.

PDF 📄 eBook 📱
Post Views: 463
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner