Nils Steinmetz zur HSG Mülheim vermittelt

Nils Steinmetz zur HSG Mülheim vermittelt

Nils Steinmetz absolvierte am Samstag den 02.06.2018 ein Probetraining beim Absteiger aus der Verbandsliga Niederrhein HSG Mülheim. Nach dem Training erfolgten einzelne Gespräche mit dem neuen Trainer Stephan Nocke und Nils Steinmetz, beide Parteien sagten sofort zu und waren von sich gegenseitig begeistert.

Nils Steinmetz ist 18 Jahre alt und spielte zuletzt bei Treudeutsch Lank. Seine Position ist Linksaußen und hat nun einen Trainer der in weiter entwickeln kann und wird. 

Am 23.06.18 gibt es bereits ein Wiedersehen dort trifft die HSG Mülheim auf SV Teutonia Riemke. Riemke verpflichte ebenfalls zwei kroatische Spieler von der Agentur One4ALL, dazu später mehr. 

One4ALL wünscht Nils und der HSG Mülheim viel Erfolg zur kommenden Saison. 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: