Spieler Branimir Dodig wechselt zum MTV Großenheidorn

Branimir DodigBildquelle: SHG-SPORT.de

Spieler Branimir Dodig  alias “Brane” wechselt mit Hilfe der von Spielervermittler Maik Lawitsch zum MTV Großenheidorn in der 3. Liga West. Der fast 200 cm große Kreisläufer befand sich vor 2 Wochen beim Probetraining in Großenheidorn. Brane war zuletzt in Laupheim aktiv auf der Platte aber schnell war klar, dass Brane dort unterfordert war und suchte eine Herausforderung auf einer höheren sportlichen Ebene. Der junge Kroate spielte in Kroatien unter anderen für den RK Split als Kreisläufer. In laufe der Woche wird Brane wieder zurück in Großenheidorn erwartet, einen Einsatz am kommenden Wochenende steht nichts entgegen.

 

Branimir Dodig                                   Bildquelle: SHG-SPORT.de

Wir bedanken uns auch bei dem Verein HRW Laupheim für das unproblematische Vorgehen zur Freigabe von Branimir. Leider läuft so was nicht immer ohne Probleme ab. Hier also ein Dank an HRW Laupheim, wir wünschen euch noch viel Erfolg.

MTV Großenheidorn und Branimir wünschen wir Viel Erfolg.

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: