Spielerin Maja Draca zum TV Sulzbach vermittelt

Spielervermittler Maik Lawitsch konnte Rückraum Spielerin Maja Draca erfolgreich zum TV Sulzbach vermitteln. Das Damen Team vom TV Sulzbach geht auf Punktejagd in der Oberliga Hessen. Die junge Kroatin war bereits Anfang September beim Probetraining in Sulzbach und machte dort auch auf sich aufmerksam. Da beide Seiten sich einig waren wurde alles sofort in die Wege geleitet zur Verpflichtung. 

Angefangen vom Transfer vom Flughafen nach Sulzbach bis hin zum Abflug war alles perfekt durch organisiert wie essen, Hotel, Probetraining und Sightseeing. In laufe dieser Woche wird Maja in Sulzbach ankommen, sollte alles ok sein, ist Maja sogar am Samstag schon im Kader und wird auf Tore Jagd gehen.

 

Ich wünsche Maja und dem Verein TV Sulzbach viel Erfolg !!!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: