Service

Unsere Sportler profitieren von unserem professionellen Team  das zur Verfügung steht. Egal ob es um den sportlichen Erfolg, berufliche Zukunft, rechtliche Sachen, Gesundheits- Probleme oder das Finanzielle geht, wir kennen immer eine Lösung. Unsere Aufgabe ist es den Sportler weiter zu entwickeln und seine Leistungsfähigkeit zu steigern.

Jeder Sportler ist ein Gewinnertyp. Jeder Sportler will gewinnen, seine Ziele erreichen und gibt dafür das alles. Daraus ziehen wir unsere Kraft immer mehr zu geben als andere Handball Agenturen. Bei uns ist der Sportler keine Ware sondern wird noch als Mensch betrachtet, was für uns wichtig ist.

Spieler- vermittlung -beratung durch:

– Intensive Betreuung
– professionelles Team
– Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern
– Seriosität
– Loyalität gegenüber dem Sportler
– Zuverlässigkeit
– Rundum Betreuung

Gründe für eine Vermittlung:

– Sportliche Ziele
– Berufliche Ziele
– Finanzielle Verbesserung

Fussball Management:

– Scouting
– Spielervermittlung
– Spielerberatung
– Marketing
– Marktwertsteigerung

Das wichtigste in diesem Business ist die Erfahrung, ein großes Netzwerk und Seriosität  für die Spielervermittlung und Spielerberatung.

Unsere Kontakte der InTouch Management befinden sich in ganz Europa und auf dem Rest der Welt.

Print Friendly, PDF & Email
Post Views: 3.614
0
Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0