Startseite

InTouch Management

 

Die InTouch Management Agentur ist eine Spielervermittlung aus Nordrhein-Westfalen. Die InTouch Management Agentur versucht noch besser zu werden und noch erfolgreicher und vielleicht die größte in Nordrhein-Westfalen. Wir sind für alle Belange für Handballer, Trainer, Vereine und Spieler da. Wir unterstützen Spieler und Spielerinnen einen neuen Verein zu finden oder für den Verein passende Spieler bzw.  zu vermitteln. Auch für das Umfeld des Spielers leisten wir viel mehr als in der Vergangenheit.

Schauen Sie mal bei uns rein was wir vielleicht für Sie tun können.

cropped-ec4e97b65f2516cc8c3afd6dc3deec1c.jpg

“Wir sind für euch Handballer,

Trainer und Vereine an eurer Seite”

 

Für eine gute Vermittler Agentur ist es wichtig ein gutes Netzwerk zu besitzen. Die Vermittlung der Spieler oder Trainer läuft über Kontakte und ein Spieler bzw. Trainer eines Vereins möchte für sich die optimalen Ergebnisse erzielen.

Dies geht allerdings nur, wenn eine Spieler- / Trainerberater, Agentur genügend Möglichkeiten und Alternativen besitzt, um den Vorstellungen des Vereins / Trainers entsprechende Spieler zu empfehlen. Wir haben Kontakte zu Vereinen in ganz Deutschland und Europa.

Wir betreuen und vermitteln Handballtrainer und Spielertalente in allen Amateurligen und das, ob du von der Kreisliga in die Landesliga wechseln oder von der Landesliga in die zur 3.Liga oder doch lieber ins Ausland wechseln möchtest.

 

ERFOLGREICH WERDEN, SEIN UND BLEIBEN!

SPIELER- UND TRAINERVERMITTLER!

 

Du bist ein gestandener Spieler / Trainer, oder ein hochtalentierter Nachwuchsspieler und suchst die einzige

Agentur, die wirklich zu dir passt und Dir KOSTENLOS helfen kann? Auf Anfrage auch unser volles Programm?

Dann sollten wir miteinander sprechen. Denn wir sind wie du! Wir leben Handball!

One4ALL ist die erste Betreuungsagentur in NRW und ein starker einzigartiger Partner mit einem Riesen Netzwerk!

Seit fast 4 Jahren sind wir am Ball und haben seit dem mehrere Spieler / Trainer erfolgreich vermittelt.

Was uns so erfolgreich macht?

Wir planen systematisch mit viel Erfahrung, Sachverstand und Augenmaß.

Die menschliche Begleitung unserer Spieler / Trainer ist uns dabei genauso wichtig wie die Vermittlung zu Vereinen mit den besten sportlichen und finanziellen Perspektiven.

Unsere Spieler / Trainer schätzen unsere ganz persönliche und individuelle Betreuung, sie setzen auf unsere Kompetenz, sie profitieren von unserem Netzwerk und Sie bekommen interessante VIP-Konditionen unserer Kooperationspartner für Lifestyle-Produkte.

 

Professionelle Betreuung und die sportliche Entwicklung des Spielers / Trainer steht für uns im Vordergrund.

Als Berater legen wir sehr viel Wert auf die individuellen und persönlichen Ziele und Karriere -Planung des Spielers. 

Unser Service richtet sich an talentierte Junioren und auch an gestandene Spieler die sich noch einmal verändern wollen.

Print Friendly, PDF & Email
%d Bloggern gefällt das: