Torwart Riese Sven Mevissen wechselt zur VT-Zweibrücken-Saarpfalz

Spielervermittler Maik Lawitsch konnte Torwart Riese Sven Mevissen (217cm) 😳😳 erfolgreich zum VT-Zweibrücken-Saarpfalz vermitteln. Der Keeper spielte zuletzt bei dem HC Rhein Vikings und wechselt mit sofortiger Wirkung zur VTZ-Saarpfalz. Maik Lawitsch und Danijel Grgic,Trainer der 1.Mannschaft bei der VTZ-Saarpfalz waren seit einiger Zeit im Kontakt bezüglich Sven Mevissen. Immer wieder musste ein Probetraining verschoben werden bzgl. Trainingsstart und Hallenreinigung. Doch dann war Sven in der vergangen Woche beim Verein, der in der kommenden Saison in der 3. Liga antritt. Nach einigen Trainingseinheiten die Sven erfolgreich absolviert, konnte er sein Können abspulen. Am Wochenende war der Keeper noch mit der Mannschaft bei einen hochbesetzten Turnier und konnte dort ebenfalls auf sich aufmerksam machen. Ab Freitag startet Sven Mevissen ins Trainingslager mit dem Team der VTZ-Saarpfalz um sich auch auf den Saisonstart vorzubereiten.

Torwart Sven Mevissen verriegelt das Tor

 

Sven Mevissen:

“Ich wurde super empfangen vom Trainer und Team, dass Training ist klasse und macht richtig Laune. Es macht Spaß unter so einen Top Trainer mit so viel Erfahrung  zu trainieren, auch die Mannschaft ist stark besetzt. Ich werde alles versuchen um hier Erfolg zu haben und der Mannschaft zu helfen.” 


 

Wir wünschen der VTZ-Saarpfalz und Sven Mevissen viel Erfolg in kommenden Saison. Wir freuen uns bereits bei einem Heimspiel dabei zu sein.

Besucht doch mal die Facebookseite und die Webseite des Vereins und lasst ein Like da. Die Jungs von VTZ-Saarpfalz würden sich freuen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: