Herzlich Willkommen Rene Ingram bei der InTouch Management UG

Herzlich Willkommen Rene !!!

Rene Ingram ist ab sofort bei der InTouch Management UG. Wir konnten nach erfolgreichen Gesprächen Rene Ingram von uns überzeigen, durch unser Gesamtpaket für unsere Klienten. Mit Rene haben wir einen sehr talentierten Torwart erhalten, für den Nationaltorhüter der USA ging es in den letzten Jahren konstant nach oben. Nach Stationen wie TV Großwallstadt, HC Erlangen und zuletzt IFK Kristianstad unter Ljubomir Vranjes in der schwedischen Handbollsligan & 1. Division konnte Rene viel Erfahrungen sammeln. 

Für den fast 23 jährigen Torhüter ging es sogar in der Saison 2019/2020 in der Champions League und 2020/2021 in der European League für IFK Kristianstad auf der Platte. 

Aktuell befindet sich Rene wieder in Deutschland und ist auf Vereinssuche. Dazu geht es diese Woche bereits zu den ersten Probetraining.

Ab kommender Woche haben wir Rene unseren Personal Coach Igor Voll – Clean Fitness bei Seite gestellt. Wir von der InTouch Management sind von US Nationalspieler überzeugt und unterstützen Rene voll und ganz.

Print Friendly, PDF & Email