Linksaußen Jasper Ritzen neuer Klient bei der InTouch Management UG

Herzlich Willkommen Jasper bei der InTouch Management UG. Nach einigen Gesprächen konnten wir den 21 jährigen Niederländer von uns überzeugen. Ab sofort starten wir die Karriereplanung mit dem 186 cm großen Linksaußen aus dem niederländischen B-Nationalteam. Jasper hat noch große Ziele die er erreichen möchte. Der deutschsprachige Rechtshänder möchte sich weiterentwickeln sowohl sportlich und persönlich. 

Derzeit Spieler Jasper bei den KEMBIT LIONS in der BENE League. Weitere Stationen in Jasper’s noch so jungen Handballkarriere sind Sasja HC, Achillis Bocholt und HV Sittard.


Wir wünschen Jasper alles Gute und viel Erfolg in den kommenden Jahren. Wir werden alles dafür geben !!!

Bildquelle:KEMBIT-LIONS Website

Sponsoren

Print Friendly, PDF & Email