Luis Alfonso Varela wechselt von der HSG Hunte Aue Löwen zum ATSV Habenhausen

Bildquelle: Website ATSV Habenhausen links: Luis Varela, rechts: Thomas Hasselmann

Unser Kreisläufer Luis Varela wechselt zur kommenden Saison 22/23 zum ATSV Habenhausen nach Bremen. Nachdem der 195cm große Kreisläufer in der letzten Saison zu den Löwen nach Barnsdorf wechselte und nicht wie geplant zum Zuge kam, haben wir zusammen beschlossen einen Tapetenwechsel vorzunehmen.

Der Portugiese konnte in mehreren Trainingseinheiten bei den Bremern sein Potenzial zeigen. Die anschließenden Gespräche mit Thomas Hasselmann und Mathias Ruckh waren sehr angenehm und so konnte sich zügig über ein mögliches Paket und Konzept geeinigt werden. 

 

 

Wir wünschen unseren Klienten Luis Varela und die ATSV Habenhausen viel Erfolg in der kommenden Saison in der Oberliga. Wir von der InTouch freuen uns euch bei einem Heimspiel zu begleiten.

 

Artikel Link zur Vereinsseite ATSV Habenhausen

Habenhauser Jungs bekommen Verstärkung am Kreis – ATSV Habenhausen

Sponsoren

Print Friendly, PDF & Email