Ria Hacek wechselt zum SFN Vechta

Ria Hacek    Bildquelle: Facebook SFN Vechta

Spielervermittler Maik Lawitsch vermittelt die junge Kroatin Ria Hacek zum Oberligisten SFN Vechta. Die 1.Damen sind in der letzten Saison unglücklich abgestiegen aus der 3.Liga. Die auf der Rückraum Mitte spielende Kroatin war zuvor beim MTV Auhagen in der Landesliga aktiv. Sein Saisonbeginn absolvierte Ria dort aber nur zwei Saisonspiele. Es wurde beim MTV Auhagen viel versprochen, aber wenig eingehalten. Ria wollte unbedingt aus Auhagen wieder weg um sich besser entwickeln zu können.

Zwischen Spielervermittler Maik Lawitsch und Trainer Kai Freese standen schon lange in Kontakt bevor es um Ria Hacek ging. Nach einen Telefonat und Probetraining ging alles sein Weg. Maik Lawitsch und SFN Vechta Coach Kai Freese rechneten schon im Vorfeld mit Problemen bei dem Wechsel von MTV Auhagen zum SFN Vechta. Leider stellte es sich raus, dass es auch genau so gekommen ist. Ria und ihr Freund sind nun glücklich beim SFN Vechta angekommen und werden voll von dem Team, Trainer und Verein unterstützt bei der Integration. Pave der Freund von Ria ist Basketballer und hat auch in der Umgebung Vechta’s einen Job und ein Team für sich gefunden. Die junge Kroatin spielt auch erfolgreich für die kroatische Beachhandball Nationalmannschaft und will nun auch den SFN Vechta weiter nach vorne bringen.

Maik Lawitsch:

“Wir sind erstaunt über diese herzlich Art beim SFN Vechta, es ist nicht immer so das Spieler oder Spielerinnen so in einen neuen Verein oder Team aufgenommen werden. Das ist echt schön zu sehen das es auch viele Vereine gibt für die Spieler/innen keine Ware ist, sondern ein Mensch. Wir würden uns freuen, wenn wir weiterhin mit dem SFN Vechta zusammen arbeiten dürfen. Einen herzlichen Dank geht auch besonders an SFN Vechta Trainer Kai Freese.”

Die 1. Damen des SFN Vechta würden sich freuen, wenn ihr ein Like auf der Facebookseite da lassen würdet. 

Ein Besuch auf der Website der Mädels ist auch möglich !!!

 

Wir von der InTouch Management wünschen Ria Hacek und den SFN Vechta Damen viel Erfolg !!!

Ich würde mich freuen ein Heimspiel mal mit begleiten zu dürfen. Die Einladung haben wir dazu ja bereits erhalten und nehmen diese sehr gerne an. 

Print Friendly, PDF & Email