Patrycia Akalović wechselt zum SFN Vechta

Bildquelle: SFN Vechta Facebook

Patrycia Akalović wird ab kommender Saison beim SFN Vechta im Rückraum kräftig rumwirbeln. Patty ist schon seit einigen Wochen in Vechta und wechselt nun offiziell von der SG Ferlach (Österreich) zum SFN Vechta in die 3.Liga. Patrycia ist flexibel im Rückraum einsetzbar und überzeugt vor allem durch ihr starkes Spiel im 1 vs 1.

 

SFN Vechta Trainer Kai Freese:

Patty komplettiert unser Team menschlich und spielerisch und wir freuen uns mit Ihr nächste Saison auf Punktejagd zu gehen! Patrycia war meine Wunschspielerin für den Rückraum.

Wir wünschen den Damen vom SFN Vechta und Patrycia viel Erfolg in der kommenden Saison. Natürlich sehen wir uns bei dem einen oder anderen Spiel wieder.

Damit gesellt sich Patrycia nun zu Neza, Ria ins Team von Kai Freese.

Besucht doch mal ein Heimspiel oder die Homepage der Damen des SFN Vechta.

https://www.sfn-vechta.de/handball

Print Friendly, PDF & Email