Vorstellung unseres Klienten Abderrahmane Belhadi

Der algerische Handballspieler Abderrahmane Belhadi hat in den letzten Jahren in der deutschen Handballszene für Aufsehen gesorgt. Mit 23 Jahren ist er bereits ein fester Bestandteil des Teams der VTZ Saarpfalz in der Oberliga RPS und spielt auf der Position des Rückraum Mitte.
 
„Abdou“ ist Klient der Spielerberater Agentur InTouch Management UG und hat hohe Ziele für seine Karriere. Er möchte sich weiterentwickeln und in Zukunft auf einem höheren Niveau spielen. Sein Talent und seine harte Arbeit haben ihm bereits zahlreiche Angebote von höherklassigen Vereinen eingebracht, die er jedoch bisher ausgeschlagen hat, um bei der VTZ Saarpfalz zu bleiben und sich dann ggfs. später für höherklassige Vereine zu empfehlen.
 
Belhadi ist ein Spieler mit großem Potenzial. Er verfügt über eine starke Wurftechnik und eine ausgezeichnete Spielübersicht. Seine Fähigkeit, den Ball schnell zu bewegen und präzise Pässe zu spielen, macht ihn zu einem wichtigen Bestandteil des Angriffs seiner Mannschaft. Aber auch in der Verteidigung zeigt er seine Stärke, indem er die gegnerischen Angriffe frühzeitig unterbindet und den Ball zurückerobert.
 
Der junge Spieler hat in der Vergangenheit bereits einige Erfolge feiern können. Mit seinem Heimatverein in Algerien gewann er mehrere regionale Meisterschaften, bevor er nach Deutschland kam und sich über den Oranienburger HC an der VTZ Saarpfalz anschloss. Dort trug er maßgeblich zum Klassenerhalt der Mannschaft in die Oberliga bei.
 
Belhadi hat eine beeindruckende Arbeitseinstellung und trainiert hart, um seine Fähigkeiten weiter zu verbessern. Seine Disziplin und Entschlossenheit machen ihn zu einem Vorbild für seine Mitspieler und zeigen, dass er bereit ist, alles für seine Karriere zu geben.
Insgesamt ist Abderrahmane Belhadi ein vielversprechender junger Spieler, der in Zukunft noch für viel Furore in der Handballwelt sorgen wird. Mit seiner Zielstrebigkeit und Entschlossenheit ist es nur eine Frage der Zeit, bis er seinen Traum von einem höherklassigen Verein und internationalen Erfolgen verwirklicht. Wir sind gespannt, seine weitere Entwicklung zu beobachten und wünschen ihm alles Gute für seine Karriere.

Abdou bei Facebook

Sponsoren

Print Friendly, PDF & Email