Vorstellung unseres Klienten Mika Brokmeier

Mika Brokmeier ist ein aufstrebender Handball-Torhüter, der derzeit beim TV Cloppenburg in der Oberliga Nordsee spielt. Der 24-jährige stammt aus dem niedersächsischen Fredenbeck und hat sich in den letzten Jahren von der Landesliga bis zum Stammtorwart in der Oberliga hochgearbeitet. Mit seiner Körpergröße von 195 cm und seinem schnellen Reflexen hat er sich schnell einen Namen als zuverlässiger Torhüter gemacht.

Obwohl Mika Brokmeier erst 24 Jahre alt ist, hat er bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich. Nachdem er als Jugendlicher bei VfL Fredenbeck angefangen hatte, machte er schnell Fortschritte und konnte sich in der ersten Mannschaft bei Harsefeld und beim SV Beckdorf etablieren. Nach einigen Jahren in der Landesliga und Oberliga wechselte er dann zum TV Cloppenburg, wo er sich als Stammtorwart durchsetzte. Derzeit steht der Torhüter mit dem TV Cloppenburg auf dem ersten Tabellenplatz in de Oberliga Nordsee.

Brokmeier ist ein äußerst talentierter Spieler, der auf dem Spielfeld durch seine Ruhe und Souveränität überzeugt. Sein großes Ziel ist es, in Zukunft in der 3. Liga zu spielen und sich dort mit den besten Handballern  zu messen. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeitet er hart und konzentriert sich voll und ganz auf seine sportliche Karriere.

Neben seiner Karriere als Handballer hat Mika Brokmeier eine Ausbildung zum Lageristen abgeschlossen. Obwohl er sich aktuell voll auf seine Karriere als Handballer konzentriert, weiß er, dass es wichtig ist, auch über eine berufliche Alternative nachzudenken. Brokmeier ist ein äußerst ehrgeiziger und zielorientierter Mensch, der sich immer wieder neuen Herausforderungen stellt und sein Bestes gibt, um erfolgreich zu sein.

Insgesamt ist Mika Brokmeier ein vielversprechender Handball-Torhüter, der bereits jetzt auf dem Sprung zu einer erfolgreichen Karriere steht. Mit seiner beeindruckenden Körpergröße, seinen schnellen Reflexen und seiner ehrgeizigen Einstellung hat er das Zeug dazu, in Zukunft in den drei höchsten Ligen Deutschlands zu spielen.

Sponsoren

Print Friendly, PDF & Email