Aleksandar Markov erfolgreich zur TG Biberach vermittelt

Maik Lawitsch konnte wieder mal einen Spieler erfolgreich vermitteln. Mit Aleksandar Markov wechselt ein groß gewachsener Rückraum Spieler zur TG Biberach. Der Rückraum Linke hat seine besonderen Stärken in der Abwehr. Nach dem erfolgreichen Probetraining bei der TG Biberach ging alles recht zügig. Die TG Biberach suchte ein Job und eine Unterkunft für den Spieler. Aleksandar Markov kommt aus Mazedonien und spielte auch dort zuletzt erfolgreich in der mazedonischen Liga.

Interview Aleksandar Markov:

"Meine Ziel ist es für den Verein mein Maximum zu 
geben, damit ich dem Verein was gutes tun kann und
auch mich persönlich verbessern kann.
Ich freue mich
sehr das der Wechsel zur TG Biberach geklappt hat.
Dazu bin in glücklich, dass ich in den Biberacher Club
angekommen bin. Dort gibt es eine tolle Organisation,
große Ambitionen und das gibt mir die Möglichkeit, in
meiner athletischen und spielerischen Karriere
voranzukommen. Danke an dem Team, Vorstand und
Trainer das ich so toll aufgenommen wurde.
Dank auch an Maik Lawitsch, dass er mich beim 
TG Biberach promotet haben und alles reibungslos
geklappt hat."

Maik Lawitsch bedankt sich bei Dietmar Hummler für die tolle Zusammenarbeit.

Wir wünschen dem Verein TG Biberach und Spieler Aleksandar Markov viel Erfolg und freuen uns darauf ein Heimspiel zu sehen von euch. 

Besucht doch mal die Website der TG Biberach die Jungs dort würden sich freuen wenn ihr auch auf der Facebookseite ein Like da lassen würdet !!!

Print Friendly, PDF & Email