🚨InTouch Management vermittelt die Niederländerin Bo Dekker zu den Spreefüxxen Berlin in der 2.Bundesliga🚨

InTouch konnte die talentierte niederländische Kreisläuferin Bo Dekker zu den Spreefüxxe Berlin in die 2.Bundesliga vermitteln. Bo konnte im Probetraining bei den Füxxen überzeugen und ist nun im “Fuxxbau” gelandet. Bo kommt aus Venlo wo Sie auch spielte, nun ist der Wille ad um sich auch in der 2.Bundesliga durch zu starten.

Bo Dekker

INTOUCH Geschäftsführer
Maik Lawitsch:
“Super das es geklappt hat mit Bo und den Spreefüxxen Berlin, denn die talentierte Niederländerin hat das Zeug dazu in der 2.Bundesliga zu bestehen. Ich bedanke mich auch bei Britta aus den Fuxxbau, dass alles so relaxt abläuft und hoffe eine weitere gute Zusammenarbeit. Natürlich werde ich zu einem Heimspiel nach Berlin kommen um ein Sieg der Füxxe zu feiern. 💪🏽😉

Die Agentur InTouch Management wünscht Bo und den Spreefüxxen viel Erfolg und eine gute Platzierung in der 2.Bundesliga.

Print Friendly, PDF & Email