Vesna Tolic wechselt von den Trierer Miezen zu den Spreefüxxen Berlin in der 2.Bundesliga

Bildquelle: Spreefüxxe Berlin Homepage

Die Spreefüxxe können sich über Ihrem zweiten Neuzugang für die Saison 19/20 freuen. Vesna Tolic wechselt von den insolventen Trierer Miezen in die Hauptstadt. Die 26-jährige Kroatin war zwei Jahre für die Miezen im Dienst und sucht nach dem Zwangsabstieg eine neue Herausforderung. Zuvor hat Tolic einige Jahre in Frankreich gespielt. Die 1,85m große Rückraumspielerin ist froh über ihre neue Aufgabe in der Hauptstadt: „Ich freue mich schon auf Berlin. Ich mag den Verein sehr und jeden, den ich bisher getroffen habe, war sehr nett. Die Mannschaft ist jung aber mit viel Talent. Ich kann die neue Saison kaum erwarten. Ich hoffe dass ich dieser wunderbaren Mannschaft helfen kann, ihre Pläne zum Erfolg zu verwirklichen.“

 

Auch Managerin Britta Lorenz ist mit der Verpflichtung glücklich:

„Vesna ist eine tolle Spielerin, die unser Team sehr gut ergänzen wird. Sie hat in der Liga bereits einige Erfahrung und wird unseren Rückraum immens verstärken.“

Wir wünschen Vesna und den Damen der Spreefüxxen Berlin viel Erfolg für die kommende Saison.

Print Friendly, PDF & Email