Michal Skwierawski wechselt ebenfalls zum 3.Ligisten TV Cloppenburg

InTouch Spieler Michal Skwierawski wechselt zur kommenden Saison ebenfalls zum TV Cloppenburg. Nach dem schon Krzysztof Pawlaczyk zum TV C gewechselt ist folg nun auch Michal. Der 25 Jährige spielt auf der Rechtsaußen Position und teilt sich nun mit einen jüngeren Spieler die Außenposition. Der Linkshänder kommt mit Europa Cup Erfahrung zum 3. Ligisten. Michal spielte bisher nur in der polnischen Super League und hatte ein kurzes Gastspiel beim TSV Dachau (1 Spiel).

Bildquelle: Twitter Grupa Azoty

Wenn Ihr weiter auf dem laufenden bleiben wollt was beim TV Cloppenburg passiert, dann schaut doch mal auf der Homepage nach oder abonniert den TVC bei Facebook und Instagram.

 

Wir von der Agentur InTouch wünschen auch Michal alles Gute und einen guten Start bei TV Cloppenburg. Auch bei Maik Niehaus bedanken wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir hoffen, dass wir uns nun endlich mal bei einen Spiel treffen können. 

Print Friendly, PDF & Email