Polina Gorbatsjova wechselt von Estland nach Italien zu Erice Handball in die A1 League

Polina Gorbatsjova wechselt von Estland nach Italien in die A1 League zu Erice Handball. Bereits Anfang des Jahres im März war Polina bei einem Probetraining in Italien bei Erice Handball. Die junge Estländerin (geb. 2002) konnte sofort überzeugen. Die 19 jährige spielt auch für Estlands Nationalteam. 

Trotz ihrem jungen Alters ist sie schon 3x Meister in Estland und Top Torschützin geworden. Also können wir noch viel von der jungen Estländerin hören. 

InTouch Management UG wird die Karriere von Polina mit begleiten.

 

Galerie

Wir von der InTouch Management UG wünschen Polina und Handball Erice viel Erfolg für die kommende Saison. Vielen Dank auch Giovanni für die Unterstützung in Italien.

Wir würden uns freuen mal ein Heimspiel bei Handball Erice begleiten zu dürfen.

Privat Sponsoren

Print Friendly, PDF & Email