Mika Brokmeier

Herzlich Willkommen bei der InTouch Management Mika Brokmeier.

Mika ist 21 Jahre alt und Torwart beim SV Beckdorf in der Oberliga Nordsee. Der 195 cm große Torwart spielte zu vor bei Harsefeld in der Landesliga und in der 2. Mannschaft beim SC Beckdorf. Nach mehreren positiven Gesprächen konnten sich beide Seiten auf einer langfristigen Zusammenarbeit einigen. 

 

Maik Lawitsch

“Wir als Agentur wollen Mika weiterbringen, erfolgreicher machen und  seine Willensstärke und Ehrgeiz fördern. Wir als Team InTouch stehen Mika mit Rat und Tat und Erfahrung bei Seite.”

 

 

Mika Brokmeier

Das Gespräch mit Maik Lawitsch hat mich völlig überzeugt, da steckt ein toller Plan und Konzept hinter. Meine ersten Spiele in der Saison 19/20 für SV Beckdorf waren meine ersten Oberligaspiele überhaupt. Diese waren mit Up’s and Downs geprägt. Zwar ist zum Ende der Saison alles so gelaufen wie wir es uns als Team gewünscht haben, aber für mich zählt es nun für mein Team noch stärker Rückhalt zu werden. Dafür arbeite ich jetzt an  meinen schwächen um noch stärker zu werden, auch in schwierigen  Situationen. Meine Ziele sind klar definiert, mehr Kampf, mehr Arbeit und mehr erfolg in meiner sportlichen Karriere.

 

Mika Brokmeier bei Facebook ? Verfolgt HIER seine weitere Karriere. 

Lasst Mika doch mal ein Like da

 

Wir wünschen Mika Brokmeier viel Erfolg beim SV Beckdorf

 

Bildquelle: SV Beckdorf Facebook

Print Friendly, PDF & Email