Mika Brokmeier wechselt vom SV Beckdorf zum TV Cloppenburg

Unser Mika Brokmeier wechselt vom SV Beckdorf zum TV Cloppenburg. Eigentlich war ein Wechsel nach Delmenhorst geplant. Durch die Spielgemeinschaftsauflösung der Delmenhorster, haben wir lange hin und her überlegt was nun das beste sein wird. Aufgrund der unsicheren Lage entschied sich unser Klient für die Cloppenburger.

 

Mika Brokmeier:

Ich möchte mich ständig weiter verbessern und entwickeln, da sehe ich beim TV Cloppenburg für mich eine große Chance. Das Interesse von TV Cloppenburg ehrt mich sehr, ich werde alles gegeben für das entgegengebrachte Vertrauen

Bildquelle: Website TV Cloppenburg

Wir von der InTouch Management wünschen Mika und dem TV Cloppenburg viel Erfolg. Wir sehen uns dann bei einem Heimspiel. Ein Dank auch an Maik Niehaus für die vorbildliche Abwicklung.

Print Friendly, PDF & Email