Snir Natsia wechselt in die 2.Bundesliga zum TV Großwallstadt

Mit Snir Natsia wechselt eins der größten Kreisläufer Talente in der 2. Liqui Moly Handball Bundesliga zu TV Großwallstadt. Der 21 Jährige Israeli spielt zuletzt bei Maccabi Rishon in der 1. Liga Israels. Mit Maccabi Rishon kann der 201 cm große Kreisläufer bereits viel Internationale Erfahrung aufweisen kann im Bereich des EHF Cup’s. 

Mit derzeit 20 A-Nationalmannschaftsspielen für Israel ist Snir bereits auf dem Weg einen Erfolgreiche Karriere vorzuweisen. Nun geht es darum sich weiter zu verbessern und sich zu etablieren.

Snir war diesen Sommer heißbegehrt und hatte mehrere Angebote vorliegen, vor allem aus der 1.Bundesliga und 2. Bundesliga. Aber Snir ist ein bodenständiger und familiärer Mensch und hat sich sofort für das Umfeld in Großwallstadt entschieden.

Snir Natsia

Videos (Full Game)

Sponsoren

Print Friendly, PDF & Email