Goran Jovanovski wechselt zur HSG Löhne-Obernbeck

Goran Jovanovski

Goran Jovanvoski wechselt zur HSG Löhne-Obernbeck in die Landesliga. Der Nord Mazedonier ist seit 1,5 Jahren in Deutschland und machte seit 2 Jahren kein Pflichtspiel mehr für ein Verein. Goran war bereits im Januar 2018 in Deutschland bei ein Sichtungsturnier um sich für deutsche Vereine zu empfehlen. Der 22 Jährige war zuletzt als Spieler im Kader von “HC Varder Skopje” im Reserve Team. Nun möchte der Spielmacher in Deutschland nicht nur beruflich Fuß fassen, sondern auch handballerisch.

 

Maik Lawitsch:

“Goran ist ein bodenständiger netter junger Mann. Wir waren bereits im Januar 2018 zusammen auf ein Sichtungsturnier in Oberhausen, wo Goran sich für deutsche Vereine empfehlen wollte. Seit dem bestand immer Kontakt zu Goran. Ich bin froh das nun endlich für Goran geklappt hat.”

Wir wünschen der HSG Löhne-Obernbeck und Goran viel Erfolg für die kommende Saison 20/21.

Wir bedanken uns auch für diese reibungslose Abwicklung.

Print Friendly, PDF & Email