InTouch Spielerin Sonia Siemko wechselt zum HB Museldall nach Luxemburg

Sonia Siemko

Die frisch gebackene Beach Handall Meisterin wechselt zum HB Museldall in die AXA League. Sonia spielte zuletzt in Deutschland (SV Koweg Görlitz e.V.) und Polen (KS AP-Poznan) auf Grund der Corona Pandemie. Die gebürtige Polin hat bereits 2 Spiele für HB Museldall absolviert. Mit einem Sieg und einer Niederlage ist das Team aus Luxemburg gestartet.

 

Sonia Siemko:

Ich freue mich auf das neue Land, Team und Herausforderung. Das Team und die Mitarbeiter von HB Museldall haben mich herzlich aufgenommen, daher viel mir der Einstieg leicht. Ich freue mich sehr auch meine neue Aufgabe beim HB Museldall und werde alles geben um eine gute Plazierung mit dem Team zu erreichen.

Nach Constanza (Saison 20/21) ist Sonia schon die zweite Spielerin die nach HB Museldall von der InTouch Management UG wechselt. Wir bedanken uns bei Sonia und dem HB Museldall für das in uns gesetzte Vertrauen.

Wir wünschen HB Museldall und Sonia viel Erfolg in der laufenden Saison.

Wir hoffen das es diesmal klappt ein Saisonspiel von euch mit zu begleiten.

HB Museldall
Print Friendly, PDF & Email